Sängerin für Taufe

Gerne begleite ich auch die Taufe Eures Kindes musikalisch. Die Liedauswahl für diese Willkommensfest in der christlichen Gemeinschaft ist mittlerweile sehr groß. Ich kann hier solo auftreten und bringe meine Begleitmusik selbst mit. Festlicher ist es natürlich mit Live-Pianist und da ich zufällig mit einem sehr tollen Pianisten verheiratet bin, bringe ich diesen auch gerne mit. Einige Liedvorschläge habe ich hier einmal aufgeführt. Neben den üblichen Gemeideliedern zur Taufe können 1-2 gut gewählte Solo-Stücke der Taufe einen emotionalen und individuellen Touch verleihen.

Taufsängerin Ully Mathias
Solo Gesang zur Taufe

Lieder zur Taufe

Mögen Engel dich begleiten (Jürgen Grothe) –                                     Demo Ully

Jedes Kind braucht einen Engel (Klaus Hoffmann)                             Youtube

Du bist du (Jürgen Werth)                                                                         Youtube

Ein Augenblick (Ulrike Zengerle)                                                             Youtube

Gott segne dich (Martin Pepper)                                                              Youtube

Circle of Life – Der Kreis des Lebens (aus König der Löwen             Youtube

Welt mit deinen Augen sehn (Jule Neigel)                                            Youtube

Dir gehört mein Herz (Phil Collins – aus Tarzan)                                  Youtube

Wie schön du bist (Sarah Connor)                                                          Youtube

Everything Changes  (Sarah Bareillis)                                                   Youtube

Du brauchst ein Lied (Rolf Zukowski)                                                    Youtube

Euer Wunschlied ist hier nicht aufgeführt? Kein Problem, schickt mir einen Link und ich recherchiere, ob und zu welchen Konditionen ich den Song umsetzen kann.

ich freue mich auf Deine/Eure Anfrage an mail@ullymathias.de oder über das Kontaktformular.